Zauberwürfel lösen

Einfach - Schnell - Ohne langes Auswendiglernen

Erlerne auf einfache Weise einen Zauberwürfel zu lösen

Das Lösen eines Zauberwürfels ist zwar nichts Neues, die in diesem Videokurs gezeigte Methode jedoch schon.

Nirgends ist es einfacher erklärt und so leicht nachvollziehbar.

Und: Du musst nicht viel auswendig lernen. Denn 95% wird mit einer Zugfolge von 4 Zügen gelöst. Stelle dir das einmal vor! Du erlernst 4 Züge und kannst in Kombination damit innerhalb eines Tages lernen, wie man den Würfel lösen kann.
Aber mal ehrlich, selbst, wenn du etwas mehr Zeit benötigst, ist es das nicht wert, hier einmal Zeit zu investieren?

Leg los, schreibe dich weiter unten ein und löse deinen Zauberwürfel.

Damit löst du einen Zauberwürfel in 60 – 90 Sekunden

Klar, beim ersten Mal natürlich noch nicht. Aber, wenn diese eine Zugfolge (von 4 Zügen) sitzt und du nicht mehr so lange überlegen musst, dann ist diese Zeit normal. Ich habe mit einem elektronischen Würfel 100 Mal den Würfel mit dieser Methode gelöst. Der Rekord war bei 50 Sekunden und der Durchschnitt liegt bei 75 Sekunden. Die Angabe von 60-90 Sekunden ist also nicht erfunden, sondern tatsächlich über ausrechend Versuche gemessen.

Der Kurs aktuell kostenfrei

Warum? Weil es demnächst hier einen Kurs gibt, indem du Zaubertricks mit dem Zauberwürfel erlernen kannst. Dabei ist es eben deutlich besser, wenn du bereits einen Würfel lösen kannst. So vermeiden wir Frust bei den Kursteilnehmern des Zauberkurses und du kannst schon jetzt üben und bist bestens vorbereitet, wenn der Zauberkurs erscheint. Du wirst selbstverständlich sofort informiert, wenn der Kurs online ist.

Melde dich jetzt an, so lange der Kurs noch kostenlos ist.

profile-pic

Innerhalb von 2 Tagen komplett gelernt

Lange Zeit war der „Zauberwürfel“, auch „Rubik´s-Cube“ genannt, sprichwörtlich ein „ungelöstes Mysterium“ für mich.

Den verdrehten Würfel innerhalb von Minuten lösen zu können, dafür braucht man doch Jahre voller Enthaltungen und Hingabe, Meditation und Selbstfindung in einem geheimen Rubik´s-Kloster, als Schüler unter uralten Rubik´s-Mönchen, den Meistern des Zauberwürfels............dachte ich zumindest immer!

Alternativ dazu, kann man aber auch einfach den Online-Kurs:

„Zauberwürfel lösen“ absolvieren.

Als absolut unerfahrener Neuling in Sachen „Zauberwürfel“ hat mich dieser Kurs innerhalb von nur 2 Tagen dazu befähigt, jeden x-beliebig verdrehten Zauberwürfel innerhalb von wenigen Minuten zu lösen.

Hat man erst einmal den gelehr(n)ten „Grundzug“ verinnerlicht und die Reihenfolge der Vorgehensweise verstanden, ist der Rest nur noch Abrufen der gelernten Schritte. Zitat: „Das Tempo kommt von ganz alleine“.

Es macht mir jetzt schon Spaß, den Zauberwürfel so einfach zu lösen.

Ich bin ganz gespannt, welche magischen Effekte du zu diesem Objekt anbieten wirst.

Danke dir, Ingo!

Gruß, Tiggah

Sascha Heinrich alias Tiggah
Zauberwürfel lösen
Course Information
  • Course Id: RC-101
  • Room: Internet
  • Days: Täglich
  • Timings: Zugang nicht jederzeit möglich