Achtung! Bitte beachten!

Du kannst die Kursinhalte nur anschauen, wenn du rechts unterhalb des Kursbilds auf den Button “Diesen Kurs belegen” klickst. Dies ist einmalig notwendig, damit du offiziell in den Kurs eingeschrieben wirst.

Sobald du in den Kurs eingeschrieben bist, verschwindet auch dieser Text!

Bei langjährigen Zauberkünstlern oder auch Anfängern sind Zaubertricks mit Karten nicht ohne Grund am beliebtesten.

Kennst du das auch? …Wenn du irgendwo einen Kartentrick zeigst, gibt es immer jemanden, der dann sagt: “Ich kann auch einen Kartentrick!” Das zeigt, wie beliebt Kartentricks tatsächlich sind. Und da ist es gut, wenn du hier Kartenkunststücke zeigen kannst, die deine Freunde eben nicht kennen und können.

In diesem Kurs lernst du nicht nur Zaubertricks mit Karten sondern auch “das Handwerk”

Kurs Inhalt

Alles ausklappen
Nicht eingeschrieben
Registrierung

Kurs Enthält

  • 8 Kapitel
  • 52 Lektionen