Schnupperkurs Zaubern

Lerne hier die ersten Zaubertricks, das ersetzt zwar keinen Zauberkurs, aber du bekommst einen Einblick

Nirgends ist es einfacher erklärt und so leicht nachvollziehbar.

Dieser Schnupperkurs zeigt dir einfach nur ein paar schöne, verblüffende Zaubertricks. Du bekommst einen Einblick darin, wie viel Spaß das Zaubern wirklich machen kann. Du wirst feststellen, dass man hier und dort schon mal ewas mehr üben muss. Aber es gibt auch ein paar Tricks, die ganz einfach und sofort nachgemacht werden können.

Jetzt kostenlos registrieren

Das Einzige, was du benötigst, ist eine Internetverbindung und schon kannst du sofort und direkt loslegen. Denn die Freischaltung dauert nur wenige Sekunden und besteht aus nur 3 Schritten:

  • E-Mail Adresse eintragen und absenden
  • Eingehende E-Mail bestätigen, damit nicht jemand anders deine E-Mail Adresse verwenden kann
  • Anhand der dann zugesandten Zugangsdaten hier im Kurs (kostenlos) anmelden und starten

Der Zugang ist und bleibt für dich kostenlos und die Inhalte kannst du dir so oft anschauen wie du möchtest. Ohne "wenn und aber", ohne jegliche Verpflichtungen. Selbst zukünftige Updates (die sogar schon in Planung sind) sind für dich kostenlos.

Doch warum ist das kostenlos?

Hier bin ich abslut ehrlich! Du befindest dich hier auf dein Seiten einer Online-Zauberschule. Und wir haben Kurse im Programm (es werden demnächst laufend mehr Kurse), mit denen du die Kunst des Zauberns intensiv erlernen kannst. Dabei geht es um mehr als "nur mal eben einen Trick zu lernen". Klar, die weiteren Kurse sind dann nicht kostenlos, aber von irgendwas müssen wir ja auch leben 😉

Der Dozent (Ingo Ahnfeldt) ist weltweit im Austausch mit Zauberern und hat über 30 Jahre Erfahrung. Diese Erfahrung spiegelt sich in den Erklärungen wider und davon kannst du einfach nur profitieren.

Aber jetzt hast du die Gelegenheit kostenlos und unverbindlich zu starten und sowohl die Zauberei als auch den Dozenten auf der anderen Seite dieser Online-Zauberschule kennenzulernen.

Darum zögere nicht, sondern fang einfach an!

Jetzt kostenlos registrieren