Hier kannst du dir die Links für deine Werbung erstellen

Im Rahmen meines Affiliate Programms schickst du Leute auf meine Seite und erhältst dann eine Provision auf die von diesen Personen bestellten Produkten.

Damit das gewährleistet ist, nuttz du DEINEN Link, den du hier erstellen kannst.

Es wird dann ein Pixel erstellt, damit auch bei späteren Käufen die Provision sichergestellt ist. Auch Produkte, die später zusätzlich gekauft werden, erhältst du deine Provision, obwohl ich ggf. den Kunden durch mein E-Mail Marketing dazu animiere.

Der hier generierte Link verweist auf den Grundkurs Karten mit der Produkt ID: 52623

Der Link ist folgendermaßen aufgebaut:
"http://promo." + "DEINE DIGIMEMBER ID." + "Produkt ID." + ".digistore24.com/"

Ersetze die Produkt ID im Link durch die ID, für das Produkt, welches du bewerben möchtest:

Grundkurs Karten: 52623

Grundkurs Close-up: 52681

Zauberkurs für Kids: 58279

 

Bei dem Zauberkurs für Kids handelt es sich um ein Abo. Sprich es gibt jeden Monat eine Provision.