Out to Lunch Prinzip

Das Out to Lunch Prinzp ermöglicht unendlich viele Effekte. Hier erfährst du alles zu diesem Prinzip.

Nirgends ist dieses Prinzip so umfangreich und vielfältig erklärt wie in diesem Videokurs.

Eigentlich hatte ich vor, in einem kurzen Kurs das wirklich einfache Prinzip "Out to Lunch" zu erklären. Je mehr ich mich damit befasst habe, desto mehr Ideen und Ergänzungen habe ich gefunden. Die Kunststücke mit diesem Prinzip sind extrem einfach vorzuführen, aber in den Möglichkeiten nahezu unendlich. 

Du erhältst hier alle Informationen zum "Out to Lunch Prinzip".
Es bleiben keine Fragen mehr offen.

Du findest in diesem Kurs 10 Ideen für das Out to Lunch Prinzip. 3 davon werden sehr ausführlich erklärt. Zusätzlich gibt es zahlreiche Tipps und Tricks, die deine Vorführung auf das nächste Level bringen. Diese geballten Informationen zu diesem Prinzip findest du nirgens, versprochen!

Ohne Fingerfertigkeit!
Anschauen, verstehen, vorführen!

Jetzt kostenlos registrieren

Das Einzige, was du benötigst, sind Visitenkarten, ein Gummi und eine E-Mail Adresse, damit wir dir die Zugangsdaten zusenden können und schon kannst du sofort und direkt loslegen. Denn die Freischaltung dauert nur wenige Sekunden und besteht aus nur 3 Schritten:

  • E-Mail Adresse eintragen und absenden
  • Eingehende E-Mail bestätigen, damit nicht jemand anders deine E-Mail Adresse verwenden kann
  • Anhand der dann zugesandten Zugangsdaten hier im Kurs (kostenlos) anmelden und starten

Der Zugang ist und bleibt für dich kostenlos und die Inhalte kannst du dir so oft anschauen wie du möchtest. Ohne "wenn und aber", ohne jegliche Verpflichtungen. Selbst zukünftige Updates (die sogar schon in Planung sind) sind für dich kostenlos.

Doch warum ist das kostenlos?

Hier bin ich abslut ehrlich! Du befindest dich hier auf dein Seiten einer Online-Zauberschule. Hier findest du weitere kostenpflichtige Kurse und natürlich auch Zubehör für das Out to Lunch Prinzip.

Du kannst hier also Ideen sammeln oder einfach unsere vorgefertigte Version bestellen und nutzen. Aber mehr dazu im kostenlosen Kurs.

Das Ganze ist ohne Verpflichtungen. Aus dem Newsletter kannst du dich jederzeit austragen und behältst den Zugang zum Kurs natürlich weiterhin.

Darum zögere nicht, sondern fang einfach an!

Jetzt kostenlos registrieren