Grundlagen - Griffe - Zaubertricks

Lerne Zaubern in der Online Zauberschule

Leichte Anleitung - schrittweise erklärt

Zeigst du noch Tricks oder zauberst du schon?

Die kostenlosen Kurse

Du weißt noch nicht, ob dir unser Angebot wirklich gefällt? Dann kannst du ja erst einmal mit den kostenlosen Kursen starten. Hier haben wir aktuell 2 Kurse im Angebot.

Da für die Freischaltung die Zugangsdaten zugeschickt werden müssen, ist die E-Mail Adresse notwendig. Die Kurse stehen dir dann dauerhaft zur Verfügung.

Für weitere Informationen zu den Kursen, klicke einfach auf das Bild des Kurses!

Was diese Zauberkurse so einzigartig macht

  • Der Zugang wird SOFORT freigeschaltet, auch, wenn du gerade nachts vor deinem PC sitzt.
  • Der Inhalt kann bequem überall und zu jeder Zeit angesehen werden.
  • Lebenslanger Zugang*
  • Alle Inhalte sind sofort freigeschaltet.
  • 30 Jahre Erfahrung durch Auftritte und Seminare.
  • Kein Abo - Keine monatlichen Kosten.
  • Absolut kein Risiko - 14 Tage Rückgaberecht bei Fehlkauf**.
  • Videomaterial in HD Qualität

* So lange der Service Online ist
** So lange der Kurs nicht geöffnet wurde

Die kostenpflichtigen Kurse

Mit diesen Kursen erlernst du nicht nur einfach ein paar Tricks, sondern erfährst worauf es bei der Täuschung deiner Zuschauer wirlich ankommt. Du lernst das Handwerk eines Zauberkünstlers. Dieses Handwerk macht es möglich, dass du neue Kunststücke sehr schnell lernen kannst. Denn was dort vorausgesetzt wird, beherrscht du dank dieser Erklärungen.

Für weitere Informationen zu den Kursen, klicke einfach auf das Bild des Kurses!

Das sagen unsere Kunden

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Es macht total Spaß hier zaubern zu lernen

Diese Online-Kurse sind einfach genial.

Super erklärt und per Video verständlich dargestellt.
Es macht total Spass damit Zaubern zu lernen!

Andreas Weber

Dieser Kurs macht einfach Spaß

Es ist erstaunlich, wie schnell man gerade als Anfänger weiter kommt. Der Kurs ist sehr übersichtlich und bereitet sehr gut auf die am Ende folgenden Kunststücke vor.

Die Erklärungen sind leicht zu verstehen, und es macht echt Spaß sich durch den Kurs durchzuarbeiten.

Dustin Krüger

Absolute Kauf-Empfehlung

Kann ich nur Empfehlen!

Wenn es einen schwarzen Gürtel im Zaubern geben würde, Ingo Ahnfeldt müsste ihn tragen!

Maik Brzozka

Innerhalb von 2 Tagen komplett gelernt

Lange Zeit war der „Zauberwürfel“, auch „Rubik´s-Cube“ genannt, sprichwörtlich ein „ungelöstes Mysterium“ für mich.

Den verdrehten Würfel innerhalb von Minuten lösen zu können, dafür braucht man doch Jahre voller Enthaltungen und Hingabe, Meditation und Selbstfindung in einem geheimen Rubik´s-Kloster, als Schüler unter uralten Rubik´s-Mönchen, den Meistern des Zauberwürfels............dachte ich zumindest immer!

Alternativ dazu, kann man aber auch einfach den Online-Kurs:

„Zauberwürfel lösen“ absolvieren.

Als absolut unerfahrener Neuling in Sachen „Zauberwürfel“ hat mich dieser Kurs innerhalb von nur 2 Tagen dazu befähigt, jeden x-beliebig verdrehten Zauberwürfel innerhalb von wenigen Minuten zu lösen.

Hat man erst einmal den gelehr(n)ten „Grundzug“ verinnerlicht und die Reihenfolge der Vorgehensweise verstanden, ist der Rest nur noch Abrufen der gelernten Schritte. Zitat: „Das Tempo kommt von ganz alleine“.

Es macht mir jetzt schon Spaß, den Zauberwürfel so einfach zu lösen.

Ich bin ganz gespannt, welche magischen Effekte du zu diesem Objekt anbieten wirst.

Danke dir, Ingo!

Gruß, Tiggah

Sascha Heinrich alias Tiggah

Da bleibt keine Frage zurück

Lieber Ingo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Grundkurs Kartenzauberei (Kartenzauberei - Teil 1).

Ich beschäftige mich ja schon einige Jahre mit der Kartenmagie und selbst ich habe tatsächlich noch etwas Neues für mich mitgenommen.

Wenn Glissieren und der Mexican Turnover in einem Kartenkurs auftauchen, dann weiß man, dass man es ernst meinte mit einer soliden Basis für Kartenkunststücke.

Alle Griffe werden sauber und in verschiedenen Kameraeinstellungen erklärt, da bleibt keine Frage zurück – und auch die Anmerkungen für Linkshänder sind großartig.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen weiteren Kursen und allen Deinen Schülern viel Spaß mit der wundervollen Welt der Kartenzauberei.

Christian Deppe
Doctor Mirabilis

Christian Deppe

Über 1.000 zufriedene Kunden

Ich bin mir sicher, dass dir dieser Kurs gefallen wird, denn so viele Kunden können einfach nicht irren. Hier fließen jahrelange Erfahrungswerte mit in die Erklärungen mit hinein. Alles wird ausführlich in Videosequenzen erklärt und ist für jedermann nachvollziehbar.

Lass dir diesen Spaß nicht entgehen und verblüffe deine Freunde mit diesen genialen Tricks!

Dein Zauber-Coach: Ingo Ahnfeldt

Seit fast 30 Jahren steht Ingo Ahnfeldt als Zauberkünstler auf der Bühne. Er ist 1. Vorsitzender in einem Ortszirkel des Magischen Zirkels von Deutschlands (MZvD) und auch ein gefragter Seminarleiter vor Zauberkollegen und Fachautor.

In den Zauberkursen führt er seine Teilnehmer Schritt für Schritt immer tiefer in die Geheimnisse der Zauberkünstler hinein. Alle Erklärungen sind detailliert und die jahrelange Erfahrung fließt bei den Tipps natürlich mit ein.